Wir, Marcel und Heike Peters sind seit über 28 Jahren hier im Haus, um unseren Gästen in gemütlicher Atmosphäre leckere und bodenständige Gerichte zu servieren.

 

Bis 20. Dezember 2018 wird das auch so bleiben. Danach können Sie uns im FC Sportheim Marktleuthen weiterhin gerne besuchen. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Herausforderung. Wir werden die schöne Zeit in Kirchenlamitz in guter Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir schon jetzt Reservierungen für unser neues zuhause entgegen. Selbstverständlich werden wir auch hier bis zum letzten Öffnungstag unser Bestes geben! Zuverlässigkeit ist eine unserer größten Stärken!

 Der neue Vertrag ist unterzeichnet. Gerne nehmen wir schon jetzt Reservierungen für unsere neue Wirkungsstätte entgegen!                                        

Ihre Wirtsleute,

 

Heike und Marcel Peters